Die 3mach GmbH


steht für Qualität
und praxisorientierte
Produktkonzepte!




Unser Anspruch


3mach macht mehr - unter diesem Motto hat sich die Firma 3mach zu einem der innovativten Anbieter von Hygiene- und Gesundheitsprodukten "Made in Germany" entwickelt. Dies zeigt sich auch darin, dass wir unseren Kunden individuelle Produktlösungen anbieten. 3mach steht für praxisorientierte Konzepte im Bereich der Instrumenten-Aufbereitung. Es ist unser Ziel und ständiges Bestreben, die Aufbereitung von medizinischen Produkten zu erbessern und Systemlösungen anzubieten. Dabei lautet unser Credo; "Wer Erfolg haben will, der muss sich darum bemühen".

Wir unterstützen "Made in Germany" und daher ist es uns wichtig, dass unsere Zulieferer in Deutschland produzieren und bei unseren Produktentwicklungen setzen wir auf wirkliche Innovationen und nutzen dabei die best verfügbare Technologie.

3mach®-Produkte folgen einem Leitgedanken: Sie müssen wiederaufbereitbar sein und Mobilität fördern. Flexibilität und Modularität zeichnen dabei unsere Produkte aus.

3mach®-Produkte stehen für mehr Gesundheit und der hohen Verpflichtung einer Qualitätsmarke mit dem Ziel, den hohen Kostendruck, veränderten Verordnungen und steigenden Anforderungen gewachsen sein.
Nachahmen liegt uns nicht, sondern wir wollen, dass unsere Produkte neue Wege eröffnen und für individuelle Lösungen stehen.



Unternehmen
Geschäftsbereiche
Unser Anspruch
3mach Innovationen


Hygienetechnik
Hygienediagnostik
Dienstleistung


3mach News
3mach Termine
Veröffentlichungen


Support
Linkbereich
Blogs

© 2009 3mach GmbH | Impressum | Disclaimer | AGBs | Kontakt